Über mich

sarah_foto_klein

Keep it simple: Ich liebe es zu schreiben!

Vor allem interessieren mich Themen, die allgemein als „geekig“ oder „nerdig“ gelten. Gaming, Filme, Serien, Comics, Bücher und viele weitere Gebiete der Popkultur, haben es mir angetan. Dabei gibt es keine Grenzen. Ich schreibe gerne über alles was mir gefällt, aber genauso gerne über das, was mir nicht gefällt.

Zugegeben – Nerd war ich schon immer. Bereits in den 90ern entdeckte ich meine große Liebe zu PC-Spielen wie Commander Keen, Duke Nukem und Co. und habe es sogar zu zweifelhafter Ehre in einem Counter-Strike-Clan gebracht. An dieser Romanze hat sich bis heute nichts verändert, ganz im Gegenteil, sie wurde immer inniger.

Aber auch die Welt der Filme hat mich schon immer begeistert. Über die Jahre hat sich dann ein recht eigener Filmgeschmack herauskristallisiert, der aber immer offen geblieben ist für alle Genres, die die Film- und Serie-Welt zu bieten hat.

Kurzum: Ich bin leidenschaftlich gerne Journalistin und bin mir sicher, dass sich das in meinen Texten und Videos widerspiegelt.